Faszination Erotik

Erotik pur-DWM - Saloon

Was ist Faszination Erotik?

Was muss ich mir darunter vorstellen? Was erwartet mich hier? Wie weit geht Eure Erotik? Schauen wir uns das mal genauer an …

 

Faszination Erotik: Das Wort „Erotik“ hast Du bestimmt schon einmal aufgeschnappt. Aber was hinter diesem Begriff wirklich steckt, das wissen nur die Wenigsten.

Viele Menschen glauben, dass Erotik und Sex die gleiche Bedeutung haben. Doch die Erotik hat seinen ganz eigenen Reiz. Hier geht es nicht nur um das Entblößen des Körpers und zerwühlte Bettlacken. Wir spüren sie, aber anfassen können wir die Erotik nicht. Sie ist etwas Scheues und Flüchtiges. Man kann sie auch nicht kaufen oder gar selbst herstellen. Dennoch ist sie ein Teil unseres Lebens.

Stell Dir vor, Du siehst ein atemberaubendes Mädchen oder einen Jungen. Flüchtige Blicke werden ausgetauscht. Du spürst deutlich, wie das Blut in Deinen Adern pulsiert. Vor Aufregung bekommst Du eine Gänsehaut. Eigentlich willst Du diese Gefühlsebene unterdrücken, doch es gelingt Dir nicht. An diesem Beispiel wird die Erfahrung mit der Erotik deutlich. Spinnen wir doch mal an dieser Stelle weiter.

Dann der entscheidende Moment. Du wirst angesprochen. Damit hast Du nicht gerechnet. Ein Hauch von Unsicherheit legt sich auf Deine Stimme. Genau in so einem Augenblick musst Du Deiner Linie treu bleiben. Sei Du selbst und verstelle Dich nicht. Ein gekünsteltes Verhalten kommt nicht gut an. Zeig lieber Mut und führe einen angenehmen Small-Talk. Natürlich kann es vorkommen, dass Du vielleicht kitschiger klingst wie sonst, aber das ist völlig normal. Sind die Schmetterlinge erst einmal in Deinem Bauch gelandet, dann gibt es kein Entkommen mehr. Genieße das Kennenlernen. Mitunter wird daraus eine feste Bindung. Damit ein Wiedersehen überhaupt stattfinden kann, solltet ihr Telefonnummern austauschen oder gleich ein erstes Date ausmachen. Kannst Du das Knistern fühlen?

Frisch verliebte Paare gehen entweder ins Kino oder lecker Essen. Komplimente und freundliche Gesten kommen immer gut an. Wird die gegenseitige Zuneigung stärker, dann darfst Du auch gern einen Schritt weitergehen. Der erste Kuss. Mehr Erotik geht wirklich nicht.

Willkommen in der Faszination Erotik!

Lasst Euch entführen!